Samstag, 12. Dezember 2015

[Neuerscheinung] Der Liebreiz einer Hyazinthe


Mein neuer, bis jetzt längster Roman ist da *freu*

Ab heute gibt es ihn schon auf Amazon und Xinxii und in wenigen Tagen auch in allen anderen großen Shops :)
Das Taschenbuch dauert noch ein bisschen.
 
Ich hoffe, ich darf euch in eine düstere und doch romantische Story nach Ascot, Wywarrick Empire entführen.

Übrigens kommt in den nächsten Tagen noch ein Post zu meinem persönlichem Soundtrack zum Buch. 



Nach einer öffentlichen Demütigung ist Hyacinthe Black kurz davor, von seinem Vater zu Tode geprügelt zu werden. Ausgerechnet der Mann, den die Leute nur 'Eure Abscheulichkeit' nennen, nimmt ihn in Schutz, doch sein Eingreifen hat einen Preis. Hyacinthe muss seinen Retter ehelichen.

Seit dem Mord an seinem Bruder ist Gavrila Ardenovic einem Geheimbund auf der Spur, doch in der Stadt, in der er nur verspottet wird, hat er wenig Verbündete. So hält er sich von anderen Menschen fern und ist daran gewöhnt, jegliche Gefühlsregung zu unterdrücken.


Werden Lügen und Intrigen die Oberhand gewinnen oder kann es Hyacinthe gelingen, die Schatten der Vergangenheit zu bekämpfen und die kaltherzige Fassade seines Mannes zu durchdringen?


14 Kommentare:

  1. Ich habs, ich habs, ich habs.. *gg*
    Bin dann mal am lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina!

      Viel Lesevergnügen! *hihi* Bin schon sehr gespannt auf deine Rezi.

      Liebe Grüße
      Tharah

      Löschen
  2. N'Abend Tharah,

    ich habe jetzt ca 2/3 des Buches gelesen und musste jetzt einfach einen Kommentar schreiben. Ich bin "EINFACH HIN UND WEG"!!! Ich bin von Deinen vorherigen Farefyr Gay Geschichte schon begeistert gewesen, aber diese ist soo toll, das sie die anderen noch übertrifft!!!!!
    Ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage!!!!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela!

      Ich freu mich sehr über deine lieben Worte und es bedeutet mir unglaublich viel, dass dir der Roman so gut gefällt ♥ Tausend Dankeschön für deinen Kommentar!

      Ich wünsche dir natürlich auch wunderschöne Feiertage und noch viel Lesevergnügen!

      Ganz liebe Grüße
      Tharah

      Löschen
  3. Hallo liebe Tharah!

    Ich danke dir für dieses Buch! Es ist wundervoll...man leidet und liebt mit den Charakteren mit. Ich konnte es nicht mehr aus den Fingern legen und habe es (wohlweislich) erst am Wochenende begonnen.
    Nochmal DANKE dafür :-)

    Schöne Feiertage, Ayra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayra!

      Ich sage Danke für deine wundervollen und lieben Worte! ♥ Ich freu mich unglaublich über deinen Kommentar und darüber, dass ich dich so berühren konnte!

      Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

      Ganz liebe Grüße
      Tharah

      Löschen
  4. Hallo Tharah,

    und einfach: Oh mein Gott! Taschenbuch?! Gibt es die anderen dann auch als Taschenbuch? <3
    Sorry ich flippe innerlicher gerade aus xDDDD
    Habe auch wieder dieses schöne Buch in einem Rutsch durchgelesen *\\\*! Mein Mann hat in dieser Zeit nicht viel von mir, ich lese dann wirklich überall. *lach*
    Danke das du mir einige Tage wieder versüßt hast :3

    Liebe Grüße
    Yu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yu!

      Vielen lieben Dank für deine wunderschöne Rezension! :) Ich freu mich so darüber, dass dir der Roman gefallen hat ♥

      *hihi* Na, hoffentlich ist dein Mann dann nicht böse, weil ich ihm seine Frau abspenstig mache :)

      Ich sage Danke für die Unterstützung und die lieben Worte!

      Ganz liebe Grüße
      Tharah

      PS.: Ja, es gibt sie fast alle auch als Taschenbuch. Und wenn du eine Signatur haben magst, dann ist das auch kein Problem :)

      Löschen
  5. *lach*
    ohhhh er muss immer rechnen, dass ich mit meinen Gedanken ganz wo anders bin. *kicher* Ich habe mein Kindl überall mit und nutze jede Chance um weiter zu lesen. :)

    Ich freue mich und helfe immer wieder gerne und psssst ich finde bei deiner Arbeit kannst du auch schon etwas mehr verlangen ;)

    WO GIBT ES DIE!? Bei Amazone habe ich sie nicht gefunden. Kann ich mir dieser bei dir direkt bestellen? *hibbel* UND DANN AUCH MIT SIGNATUR? *strahl*

    Liebe Grüße Yu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *haha* Ja, meiner kennt sowas eh auch von mir.

      Danke, das ist sehr lieb :)

      Bei Amazon sind unter dem Titel zwei Kästchen. Eines mit ebook und eines mit Taschenbuch. Bei 'Der Liebreiz einer Hyazinthe' sind die beiden noch nicht verbunden, das wird noch.
      Ja, du kannst sehr sehr gerne bei mir bestellen, ich hab noch alles da - außer das Neueste *hihi* Schreib mir doch einfach: tharah.meester@gmail.com

      Ganz liebe Grüße
      Tharah

      Löschen
  6. Gut das man dann solche verständnisvolle Männer hat. *breit grins*

    Okay o_o Mhm ich kenne das eigentlich auch so. Aber er hatte das nicht angezeigt. Aber ich denke, dass es dir eher etwas bringt, wenn ich bei dir direkt die Bücher kaufe :)
    Weist du wann das Neuste kommt? Würde dann gerne alle einmal bei dir bestellen. *hust* ;)

    LG
    Yu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ja, die haben wir halt gut erzogen :D

      ALLE??? Äh, okay *freu* Ich bestell dann gleich das Neue. Das müsste so in zwei Wochen bei mir ankommen :)

      Ich höre übrigens grad Garou. Gefällt mir sehr gut! Vielen lieben Dank :)

      Löschen
  7. *lach* und wie! Aber natürlich behaupten sie das Gegenteil ;)

    Ja! Ich mag sie wirklich sehr! Ist mein eigenes Weihnachtsgeschenk an mich selber ... *mega hust*

    Du musst Tu sais hören... Ein sehr trauriges aber wundervolles Lied ;////;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yu,

      kannst du mir bitte schnell eine Mail schreiben, welche Bücher genau du haben möchtest (weil ich habe keine Ahnung, ob du nur die Gay Romances haben magst oder noch was anderes dazu) :)

      Ganz liebe Grüße
      Tharah

      PS.: Das geben sie nie gerne zu :D

      Löschen