Mittwoch, 20. Juli 2016

[inlovewith] Die Postkarten und Lesezeichen sind angekommen!

Hey ihr Lieben,

ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass die Postkarten und Lesezeichen heil bei mir angekommen sind und ungeduldig auf ihre neuen Besitzer warten :D


Sie sehen wirklich wunderschön aus (zumindest finde ich das :D )! 
Danke noch mal an alle, die abgestimmt und somit das Design bestimmt haben.

Bis Samstag um 18 Uhr könnt ihr euch noch hier anmelden, um einen Umschlag gefüllt mit kleinen Aufmerksamkeiten zu gewinnen!


Ich wünsche euch einen sonnigen und entspannten Lesetag :)
 

4 Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass sie dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank liebe Tharah für die wunderschönen Postkarten und Lesezeichen! Ich habe mich heute beim Aufmachen deines Briefes so gefreut;-)
    Die erste Postkarte hängt schon an meinem Kühlschrank!
    Herzlichen Dank, Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amelie,

      herzlichen Dank für die Rückmeldung! :D
      Ich freu mich sehr darüber, dass die Postkarten dir gefallen und eine davon schon Platz an deinem Kühlschrank gefunden hat *gg* :)

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen