Dienstag, 8. März 2016

Hyacinthe & Vrila haben tatsächlich einen Award bekommen ♥


Schon die Nominierung bei den Best Gaybooks 2015 hat mich sehr sehr unerwartet getroffen! Ich war sooo gerührt, dass offenbar Leute meinen Roman dort eingereicht haben! Noch überwältigter bin ich jetzt davon, dass 'Der Liebreiz einer Hyazinthe' tatsächlich in der Kategorie 'Historical' gewonnen hat!

 ♥ Dankeschön ♥

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen und sagen, wie dankbar ich meinen lieben Lesern für all das bin! Sogar als Schriftstellerin fällt es mir schwer, das in Worte zu fassen. Aber ich denke, das muss ich gar nicht - ihr versteht mich auch so :)

Der Kerl mit der überlangen Nase und sein Junge mit den blonden Locken bedanken sich natürlich auch sehr herzlich für eure Begeisterung für ihre Geschichte! *hihi*


Eure Tharah


PS.: Sagt Vrila um Gottes Willen nicht, wie ich ihn hier genannt habe...


4 Kommentare:

  1. Die Beiden haben das auch mehr wie verdient. :)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina!

      Vielen vielen Dank für die Glückwünsche und deine lieben Worte!
      Ich freu mich sehr :)

      Ganz liebe Grüße
      Tharah

      Löschen
  2. Hier auch nochmal Glückwunsch :///D !!!!

    AntwortenLöschen