Donnerstag, 26. Oktober 2017

[Soundtrack] Bringt mir sein Herz

Hier sind wir wieder, meine Lieben. Neues Buch, neue Musik 🎔

Dieses Mal war es ein wenig schwieriger als sonst, einen Soundtrack zusammenzustellen, da ich ungewöhnlich viele verschiedene Lieder gehört habe, aber es haben sich drei herauskristallisiert, die sich enger mit 'Bringt mir sein Herz' verbinden lassen. So will ich sie euch nicht vorenthalten. Vielleicht bereitet es euch ja Freude, in die Songs reinzuhören :)




Der mit Abstand wichtigste und mit geschlagenen 180 Wiederholungen meist gehörteste Song für dieses Buch war Bulletproof von Jeffery Austin - einem Künstler, der viel mehr Beachtung verdient!





Das Lied passt einfach so sehr zu Frederic, sowohl vom Text, als auch von der Wendung in dem süßen Video. Darüber hinaus covert Kenzie Nimmo es verdammt gut.





Ein paar türkische, arabische und französisch-arabische Lieder haben mir das Schreiben ebenfalls versüßt. Aus Gründen, die ihr euch nach dem Lesevergnügen selbst zusammenreimen könnt :) Als Stellvertreter für sie alle, könnt ihr in Tarkans kış güneşi reinhören, was so viel bedeutet wie Wintersonne/Wintersonnenschein. Die Wintersonne wird uns ja bald wieder scheinen, so passt es ganz gut.



Was gefällt euch davon am besten? Oder habt ihr vielleicht sogar selbst einen Song zu 'Bringt mir sein Herz' gefunden, der euch beim Lesen begleitet hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen