Freitag, 23. Februar 2018

Ein verfrühtes Frühlingserwachen

       

Hey ihr Lieben,

wie geht es euch? Ist ja nun schon ein Weilchen her, dass wir voneinander gehört haben. Ich habe ein Winterschläfchen gemacht, könnte man sagen. Wobei, eigentlich wäre das eine Lüge ... 


Ich habe zwar nichts von mir lesen lassen, dafür aber an meinem neuen Roman gearbeitet. (An der Stelle verkneife ich mir mal das glückselige Grinsen und den Hinweis, wie sehr mir die Männer und ihre Geschichte am Herzen liegen, weil sich das ja ohnehin jeder denken kann. Ich bin ganz verliebt in mein aktuelles Projekt und habe eine weitere Heimat gefunden, die ich nicht mehr missen möchte. Außerdem kann ich es kaum erwarten, euch dahin zu entführen!)

Darüber hinaus sind mein Helfer und ich dabei, endlich eine richtige Homepage für meine Bücher und mich zu erstellen. Ich bin wahnsinnig aufgeregt und stolz auf das absehbare Ergebnis unserer Bemühungen. Sehr gespannt bin ich natürlich auch, wie ihr die neue Seite aufnehmt. Der Blog bleibt weiterhin bestehen - in einer etwas aufgeräumteren Form, was sicher nicht schadet *lach*

Jetzt freue ich mich nach all den kalten, dunklen Wintertagen auf den Frühling. Die ersten Anzeichen sind schon mancherorts zu sehen und lassen mir das Herz aufgehen, auch wenn es jetzt noch mal ein paar Tage eisig werden soll. Was ist mit euch? Freut ihr euch auf die Jahreszeit der Verliebten oder werdet ihr dem Winter nachtrauern?

Eure Tharah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen